Gaudeamus e.U. - Logo
  • -A
  • A
  • A+

Nur ausgewählte Menschen mit Herz am richtigen Fleck zählen zu unseren Begleiterinnen.

Ihr Begleiter für eine ganzheitliche Betreuung einsamer und älterer Menschen. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, im Raum Wien, Baden und Mödling.

Jetzt ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch vereinbaren.

02236 - 379 358
0699 - 190 82 977
Zum Kontaktformular

Angehörigenstimmen


Angehörigenstimmen

Liebevolle Pflege meiner Schwiegermutter

Meine Schwiegermutter wurde die letzten drei Jahre ihres Lebens durch die Firma Gaudeamus betreut. Es war wirklich Betreuung mit Herz und man hatte das Gefühl  die Pflegekräfte gehörten zur Familie. Bei der Beratung und den Formalitäten wurden wir durch den Geschäftsführer persönlich unterstützt  und die kompetente Pflegeaufsicht stand den Pflegern und uns Angehörigen stets mit Rat und Tat und viel persönlichem Einsatz zur Seite. Wir sind dankbar für die gute und menschliche Betreuung,  die es ermöglicht hat, dass unsere Mutter ihre letzten Jahre in ihrem eigenen Zuhause gut versorgt und in Würde verbringen konnte!

Brigitte K. aus Wien, 1200

Persönliche Betreuung meines Vaters durch Fa. Gaudeamus

Nach dem plötzlichen Tod meiner Mutter mußte ich schnell für meinen Vater mit knapp 90 Jahren eine gute Betreuung finden. Die Firma Gaudeamus stellte mir am Anfang gleich 2 Tagesbetreuerinnen zur Verfügung, die sich abwechselnd um meinen Vater kümmerten. Am Beginn der Betreuung unterhielten sie sich viel und sie sorgen für sein leibliches Wohl. Auch animierten sie ihn zum Musizieren und spazierengehen.

Nach einem Sturz konnte mein Vater dann nicht mehr alleine sein und die Firma Gaudeamus richtete daraufhin eine 24h Pflege ein. Die ungarischen Betreuerinnen waren sehr liebevoll im Umgang mit meinem Vater und bekochten ihn gut. Auch die Pflege war einwandfrei und so hatte mein Vater noch 3 schöne Jahre, die er alleine sicher nicht zu Hause geschafft hätte. Vor einem Jahr beendete eine Pflegerin ihren Vertrag und eine Dame aus Rumänien nahm ihren Platz ein. Der Zustand meines Vaters verschlechterte sich leider im  Sommer 2016 sehr stark, sodass er im November 2016 dann friedlich einschlief. Während der gesamten Betreuungszeit war Fa. Gaudeamus immer helfend zur Hand, wenn es darum ging, Arzneien zu besorgen, Arztbesuche zu organisieren oder auch um eine Pflegegelderhöhung einzureichen. Besonders gegen Ende der Betreuung half uns Schwester Brigitte besonders intensiv in der Pflege von meinem Vater.

Ich möchte mich gerne bei Fa. Gaudeamus für die hervorragende Unterstützung bedanken, damit mein Vater noch ein paar schöne Lebensjahre zu Hause verbringen konnte.

Wolfgang H, Brunn am Gebirge

Sehr geehrtes Gaudeamus Team

Wir bedanken uns bei Ihnen persönlich und Ihrer gut geführten Pflegedienst. Unsere Angehörige ist durch die von Ihnen uns anvertrauten Schwestern bestens betreut worden und wir können Ihre Dienste nur wärmstens weiterempfehlen.

Familie F. aus Klosterneuburg

Angehörigenstimmen

Pflege und Betreuung meiner Gattin durch Fa. Gaudeamus

 Seit Juni 2016 dieses Jahres habe ich für meine Gattin, die immer wieder Atemnot bzw. Herzprobleme hat, zwei slowakische 24h Pflegerinnen die sich 14-Tagerhythmus abwechseln.

Ich bin mit den Pflegerinnen der Firma Gaudeamus äußerst zufrieden, da sie nicht nur meine Gattin gut versorgen, sondern auch für uns sehr gut kochen. Seit einigen Monaten benötigt sie auch ab und zu Infusionen, die Ihr die Pflegerinnen nach gründlicher Einschulung durch Gaudeamus verabreichen. Gaudeamus besorgt uns auch die Infusionen und fallweise die Medikamente.

Die liebevolle Pflege, Betreuung und der liebevolle Umgang mit meiner Gattin haben sie bereits zu einem Teil unserer Familie werden lassen.

Ich hoffe weiterhin auf eine so zufriedenstellende Zusammenarbeit mit meinen beiden Pflegerinnen und Ihrer Pflegefirma Gaudeamus.

Dr. Erhard D. aus Mödling

Das YourRate-Siegel - Für Transparenz und Vertrauen